CDU Sommertreff auf der Mannheimer Hütte

Die CDU-Neckarsteinach lud wieder zu Ihrem alljährlichen Sommertreff auf die Mannheimer Hütte ein. Eingeladen waren wie jedes auch die Mitglieder und Freunde der CDU Ortsverbände im Steinachtal.

Bei wunderschönem Sommerwetter waren wieder viele Gäste gekommen, die auch den herrlichen Ausblick ins Neckartal und auf den Dilsberg genießen konnten.

Die Neckarsteinacher CDU Vorsitzende Gabriele Rauxloh, konnte deshalb auch die Vorsitzendenkollegen aus dem benachbarten Heiligkreuzsteinach Karl-Heinz Erhardt und Schönau Heinrich Ludwig Runz begrüßen. Als besonderer Gast wurde der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Forschung Dr. Michael Meister MdB, der ebenfalls am Sommertreff anwesend war, begrüßt.

In einem Gesprächs- und Gedankenaustausch gab er den anwesenden Mitgliedern und Gäste einen Überblick über die derzeitige Berliner Politik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.