Neuer Vorstand des Stadtverbandes der CDU Schönau

In der Mitgliederhauptversammlung am 24.07.2019 wurde der Vorstand der CDU neu gewählt. Für die abgelaufene Vorstandsperiode bedanken wir uns ganz herzlich bei der scheidenden Vorstandschaft für ihr unermüdliches Engagement.

Das neu gewählte Gremium traf sich zu seiner konstituierenden Sitzung im Gasthaus zum Pflug in Altneudorf.

Das Amt des ersten Vorsitzenden übernahm noch einmal Heinrich-Ludwig Runz und erhält starke „Frauenpower“ im zweiten Vorsitz von Frau Kathleen Ditter und Frau Christina Schmitt , die diese Aufgabe gemeinschaftlich übernommen haben.

Zur weiteren Vorstandschaft gehören Hans-Jürgen Schmitt, Nils Lehnard, Carolin Schütze, Manuel Klumb, Ralf Lang, Marc-Simon Klumb, Wilhelm Happes, Johann Mayer, Manfred Hesse und Frau Irmgard Bürkel-Schuler.

In der konstituierenden Sitzung wurden neben allgemeiner organisatorischer Details der Ablauf der geplanten Veranstaltungen erläutert.  Im Herbst findet am Wochenende nach der Schönauer Kerwe, wie gewohnt, der  CDU-Flohmarkt auf dem Festplatz statt. Am 31.10.19 laden wir wieder alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zum Herbstfest im Schützenhaus zum gemütlichen Beisammensein ein.

Den Jahresauftakt 12.01.2020 gestaltet unsere Winterfeier, wo bei Kaffee und Kuchen Kommunal-, Landes- und Bundespolitik diskutiert  wird und uns wahrscheinlich ein interessanter Politiker/-in Rede und Antwort  stehen wird. Seien Sie gespannt!

Bitte vormerken!

21.09.2019 Flohmarkt am Schönauer Festplatz:

Aufbau der Aussteller ab 07.00 Uhr – Beginn 09:00 Uhr Ende 16:00 Uhr