1. CDU Infostand – 30.03.2019

Am Samstag, den 30.3.2019, schon zu früher Stunde, begannen die CDU Gemeinderatskandidatinnen und -Kandidaten mit dem Aufbau des 1. Infostands vor der Bäckerei Legron in Schönau. Mit vollem Eifer waren fast alle Kandidaten, außer denen die dienstlich oder krankheitsbedingt verhindert waren, dabei und im Nu waren sie umrundet von interessierten Schönauer Bürgern, die nach ihrem Einkauf in der Bäckerei Legron die Gelegenheit zu einem informativen Gespräch wahrnahmen. Außer interessanten Gesprächen, die sich durchaus positiv gestalteten, bekamen die Kandidaten auch sehr gute Ideen mit auf den Weg.

Neben Rosen in der CDU Farbe, gab es Prosecco, Laugenstangen und auch Werbegeschenke für jeden Standbesucher.

Der nächste CDU Stand findet am Samstag, den 13.4.2019 von 08.00 – 12.00 Uhr vor der Bäckerei Bernauer in Altneudorf statt.

Für den CDU Stadtverband Schönau

Ute Herion-Köpfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.