Dr. Albrecht Schütte MdL besuchte die „ Erlebnisstelle Hammerweiher“

Auf Einladung der CDU-Gemeinderatsfraktion besuchte Dr. Albrecht Schütte MdL das Hammerweiherfest.

Bei einem Rundgang mit den Stadträten Manfred Hesse und Heinrich Ludwig Runz um den Hammerweiher erläuterte der  Vorsitzende „ Fürs Steinachtal aktiv“ Robert Weber, dass man dort in Kooperation mit dem Angelsportverein Schönau e.V. eine kleine Erlebnisstelle geschaffen hat. Die neue Wasser-Fontaine und die vielen Ruhebänke laden zum ausruhen und entspannen ein.  Mit großen Schachfiguren  kann man dort künftig Schach spielen und seine Freizeit verbringen. Auch ein kleiner Outdoor-Fitnesspark hat man  eingerichtet. Die Besucher können dort unter Anleitung  verschiedene Übungen machen.   

Landtagsabgeordneter Albrecht Schütte zeigte sich beeindruckt von der Erlebnisstelle  und dankte Robert Weber und Dieter Bressel für ihr Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.