** Übergabe der gesammelten Zigarettenkippen an Bürgermeister Frick **

Am Mittwoch, dem 28.04.2021 trafen sich gegen 12:00 Uhr Mitglieder des CDU- Stadtverbandes und übergaben 5 Flaschen randvoll gefüllt mit Zigarettenkippen an Bürgermeister Frick. Diese Menge wurde am 24.04.2021 binnen zweieinhalb Stunden gesammelt ausschließlich im Bereich des historischen Stadtkerns zwischen Hühnerfautei- Rathausstraße, Obere Gasse und Marktplatz. Leider gibt es einige Bereiche in unserer Stadt, die durch achtlos weggeworfenen Müll regelmäßig verunreinigt werden. Würde jeder darauf achten, Müll jeglicher Form in den vorgesehenen Behältnisse zu entsorgen, würde das nicht nur unser Stadtbild verschönern, sondern auch unseren Bauhof entlasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.