Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Dr. Wolfgang Schäuble

„Wolfgang Schäuble war ein Jahrhundertpolitiker! Mit ihm verliert die CDU Baden-Württemberg einen feinen Menschen und großartigen Politiker. Mit ihm verliere ich ganz persönlich einen klugen Ratgeber und eine beeindruckende Persönlichkeit, zu der ich immer aufgeschaut habe. Wolfgang Schäuble war blitzgescheit – ein Mann mit Weitblick, der immer das große Ganze im Sinne hatte und sich dabei seinen südbadischen Humor auch in schwierigen Zeiten immer bewahrt hat. Er hat der Deutschen Einheit den Weg bereitet – und diese Einheit zum Pulsschlag für ein geeintes Europa gemacht“, so unser Landesvorsitzender @Manuel Hagel.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Ehefrau Ingeborg, bei seinen vier Kindern und der ganzen Familie. Ihnen gilt unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.