Frühschoppen Altneudorf

Bei etwas kühlen Temperaturen, aber bei Sonnenschein luden die CDU Gemeinderatskandidatinnen und –Kandidaten am 12.5.2019 am Altneudorfer Rathaus zum Frühschoppen mit Weißwurst und Freibier ein. Vorsichtshalber hatte man auch wieder die Sonnenschirme in nächster Nähe parat, um auch gegen einen Regenguss gewappnet zu sein. Der Wettergott meinte es gut mit den Gästen und den CDU Kandidaten und im Laufe des Morgens stellten sich viele Bürger ein, genossen die deftigen Weißwürste mit Brezeln und einem Bier und ergaben sich wieder interessante Gespräche. Es wurden unter anderem auch orangefarbene Rosen verteilt.

Der nächste CDU Frühschoppen findet am Sonntag, den 19.5.2019 von 09.00 – 13.00 Uhr in Schönau am Marktplatz mit Weißwurst und Freibier statt. Die CDU Kandidatinnen und –Kandidaten stellen sich gerne ihren Fragen.

Für den CDU Stadtverband Schönau

Ute Herion-Köpfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.