Einladung zur Winterfeier

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere traditionelle Winterfeier/Neujahrsempfang, am Sonntag, den 12.Januar 2020 um 15:00 Uhr im Franz-Junius-Gemeindehaus, Jägerpfad 8 statt.

Wir laden hierzu alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

Ehrengast an diesem Nachmittag ist Guido Wolf

Minister für Justiz -und Europaangelegenheiten von Baden-Württemberg.

Guido Wolf war vor seiner politischen Laufbahn Richter. Im Jahre 1996 wurde er zum Bürgermeister der Stadt Nürtingen gewählt und im Jahre 2002 wurde er Landrat, des Landkreises Tuttlingen.

Bei der Landtagswahl 2006 wurde er zum Landtags-abgeordneten gewählt. Er war Landtagspräsident, Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion und deren Spitzenkandidat im Jahre 2016.

Nach dem Vortrag von Minister Guido Wolf finden Ehrungen verdienter Mitglieder statt.

Zusammen mit Bürgermeister Matthias Frick wird sich unser Ehrengast in das „Goldene Buch“ der Stadt Schönau eintragen.

Mit einem Glas Sekt möchten wir an diesem Nachmittag mit Ihnen auf das neue Jahrzehnt anstoßen und bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen zu einem gemütlichen Beisammensein einladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.