** Der Wandertag am Hammerweiher **

Beim Familien-Wandertag der Stadt „Buggo’s schöne Auen“ am 25.07.2021 erwartete der Stadtverband der CDU-Schönau an dem wunderschönen „Hammerweiher“ die Wander- Gäste groß und klein. Ein vielseitiges kulinarisches Angebot war vorbereitet und für die Kinder gab es neben Slush-Eis und Pommes auch ein Kinderspieleprogramm und Kinderschminken.

Tatkräftig unterstützt wurde das Team durch den Landtagsabgeordneten Albrecht Schütte, der dann durch den Kandidaten für den Bundestag Moritz Oppelt abgelöst wurde.

Trotz der „durchwachsenen Wetterprognose“ entwickelte sich ein toller Sommertag, der dem engagierten Team durch die netten Gäste viel Spaß machte. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.