CDU Stadverband unterstützt Anwohner

Aufgrund eines Anschreibens von Frau Christine Elfner bezüglich des äußeren Aussehens ihres ehemaligen Elternhauses, entschlossen sich sofort der CDU Vorsitzende Tim Holtmann und sein Stellvertreter Alexander Grams den viel beschäftigten Bauhof Mannen der Stadt Schönau unter die Arme zu greifen. Sie hatten sich vorgenommen das Anwesen Marktplatz 4 zur Weihnachtszeit etwas zu verschönern. Christine Elfner geb. Schnellbach zeigte sich sehr überrascht und war gleichzeitig erfreut, dass ihr ehemaliges Elternhaus mit wenigen Handgriffen geschmückt wurde und bedankte sich bei Tim und Alex für die kurzfristige Initiative.

Der Vorstand des CDU Stadtverbands hilft wo er kann! Kontaktadresse vorstand@cdu-schoenau.de oder www.cdu-schoenau.de

 

Für den CDU Stadtverband Schönau

Ute Herion-Köpfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.