Frühschoppen Lindenbach

Bei herrlichem Sonnenschein bauten die CDU Gemeinderatskandidatinnen und –Kandidaten am 5.5.2019 schon früh im Schönauer Stadtteil Lindenbach am Teich Bänke und Tische zum Frühschoppen mit Weißwurst und Freibier auf. Vorsichtshalber hatte man die Sonnenschirme in nächster Nähe parat, um auch gegen einen Regenguss gewappnet zu sein. Aber der Wettergott meinte es gut mit den Gästen und den CDU Kandidaten und im Laufe des Morgens stellten sich viele Interessierte ein, genossen die deftigen Weißwürste und tranken hie und da auch ein Bier. Es ergaben sich nette Begegnungen und informative Gespräche.

Der nächste CDU Frühschoppen findet am Sonntag, den 12.5.2019 von 09.00 – 13.00 Uhr beim Altneudorfer Rathaus mit Weißwurst und Freibier statt. Die CDU Kandidatinnen und –Kandidaten stellen sich gerne ihren Fragen.

Für den CDU Stadtverband Schönau

Ute Herion-Köpfer

#kommunalwahl2019

#wennnichtjetztwanndann 

#cdu

#cduschoenau 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.